Zum Inhalt springen

Herbst

Gedicht: Das Laub leuchtet farbenfroh, es gibt dem Leben Kraft und Tiefe. Und doch stirbt es in einer Kaskade an Endlichkeit. Wir sterben vereint.

No-Haiku: Laub leuchtet

Das Laub leuchtet farbenfroh, es gibt dem Leben Kraft und Tiefe. Und doch stirbt es in einer Kaskade an Endlichkeit. Wir sterben vereint.

Gedicht: Ach, das Glück. Wo steckt die Lösung aller Problem, wohin geht es zum Glück. Sie wird ins uns liegen, die Lösung, das ist so einfach wie klar.

No-Haiku: Ins Glück

Ach, das Glück. Wo steckt die Lösung aller Problem, wohin geht es zum Glück. Sie wird ins uns liegen, die Lösung, das ist so einfach wie klar.

Gedicht: Wer nicht aus dem Vollen lebt, verzockt seine Zeit. Sie kommt nicht zurück. Statt dessen kommt der Herbst, die Blätter fallen.

No-Haiku: Lustvoll

Wer nicht aus dem Vollen lebt, verzockt seine Zeit. Sie kommt nicht zurück. Statt dessen kommt der Herbst, die Blätter fallen.

Gedicht: Im Weiß der Kirche liegt Tröstliches, sie zeigt ihre ganze Schönheit vor dem Herbstlaub. Der Kontrapunkt liegt in den Schatten.

No-Haiku: Herbstlaub

Im Weiß der Kirche liegt Tröstliches, sie zeigt ihre ganze Schönheit vor dem Herbstlaub. Der Kontrapunkt liegt in den Schatten.

error: ❤️ Der Inhalt ist geschützt. Kaufe besser das Buch Rebell der Liebe, https://t1p.de/ifrv7 ❤️
Cookie Consent mit Real Cookie Banner